Pressemitteilung: Tellys TST x Ankündigung neuer Standorte

Liebe Freunde, liebe Medienpartner,

zunächst einmal möchten wir uns im Namen des gesamten Tellys TST Teams für die wertvolle Unterstützung unseres Markendebuts in unserer Heimatstadt Frankfurt herzlich bedanken!
Die Resonanz war geradezu überwältigend und wir sind sehr froh und vor allem dankbar darüber, dass unsere Idee, schnelles, gesundes Essen mit hochwertigen Produkten zu angemessenen Preisen in die Innenstädte der Republik zu bringen, so gut angenommen wurde.

VON FRANKFURT IN DIE WELT

Um so erfreuter sind wir, nach nicht einmal 6 Monaten unseres Bestehens, derart großartige Neuigkeiten bekanntzugeben!

Wie angekündigt können wir voller Stolz behaupten, dass sich bereits 6 tolle neue Partner dem Tellys TST Franchise-System angeschlossen haben, von denen sogar 3 noch dieses Jahr eröffnen sollen. Demnächst werden die offiziellen Eröffnungstermine für Hamburg, Stuttgart, Kaiserslautern und Bremen bekanntgegeben, wobei wir aber auch schon eine Vielzahl an zusätzlichen Gesprächen in der Pipeline haben, von denen u.a. auch Standorte im Ausland im Gespräch sind. Apropos Ausland: Als besonderes Highlight können konkret auch schon Eröffnungen in London und Zürich angekündigt werden.

Voller Mut, Überzeugung und ganz besonders leidenschaftlichem Tatendrang werden wir gemeinsam mit unseren motivierten Franchise-Partnern daran arbeiten, Tellys TST in Deutschland und über die Grenzen hinaus in aller Munde und Herzen zu bekommen. Es bleibt also spannend … !